Geistheilung

Meine Ausbildung zum Heiler/Geistheiler habe ich bei Frau Erika Schulze

am Bodensee erworben.

Unter anderem habe ich bei Frau Erika Schulze das Matrix Healing,

Quantenheilung Matrix, Heilung mit Zahlenreihen, Fernheilung

und Reiki erlernt.

Ich bin zertifiziert und darf Sitzungen/Ausbildungen vornehmen.

Quantenheilung Matrix/Matrix Healing

Es gibt kein festes Konzept, es ist für alle Möglichkeiten offen, die sich aus dieser Methode entwickelt.

Durch die 2-Punkt-Methode ist es uns wieder möglich, uns Ordnete und Harmonisierende Energien nutzbar zu machen.

Quantenheilung/Matrix Healing wirkt unmittelbar auf die Energie unseres Systems ein, und Harmonisiert sie. Bring sie wieder in einen geordneten Fluss.

Die 2-Punkt-Methode, aktiviert auf eine sanfte und natürliche Weise die Selbstheilungskräfte.

Der Anwender (Therapeut) stellt sich sozusagen nur als eine Art Impulsgeber zur Verfügung.

Er arbeitet dabei nur mit seinen Händen.

Dabei legt er, von der linken Hand ein Finger auf das Schulterblatt, und von der rechten Hand ein Finger auf den Brustkorb. So als ob sie sich berühren würden. Dadurch fließt die Energie.

Bei der Behandlung, kann man bei den Klienten sehen wie sein Körper auf die Anwendung reagiert.

Da diese bei jeden unterschiedlich ist, reagiert der Körper auf Bewegungen, Emotionen oder Ähnlichen.